Donnerstag

Some Nights







 Hallo meine Lieben, hier sind nochmal ein paar schöne Bilder aus Berchtesgaden von dem Haus:) Heute war ich mit meiner Freundin Michelle und Anne in der Stadt und wir wahren ein bisschen Shoppen für sie! Dann war ich noch bei der Zeugniskonferenz von meiner Klasse und bis ebend gerade bei der Fahrschule, das war ein langer Tag :D Morgen habe ich endlich mal wieder Tanzschule mit Michelle! Euch noch einen schönen Abend. 

Dienstag

The wunderful Nature









Hallo meine Lieben, ich konnte leider in den letzten Tagen nichts Posten, da ich im Stress wegen den Abschlussprüfungen war, aber jetzt ist zum Glück ja alles zuende und ich kann mich wieder mehr um meinem Blog kümmern:) ! Hier sind trotzdem ein Paar schöne Bilder für euch aus Berchtesgaden, wo wir letztens meine Tante&Onkel für ein langes und sehr schönes Wochenende besucht haben:)