Donnerstag

Some Nights







 Hallo meine Lieben, hier sind nochmal ein paar schöne Bilder aus Berchtesgaden von dem Haus:) Heute war ich mit meiner Freundin Michelle und Anne in der Stadt und wir wahren ein bisschen Shoppen für sie! Dann war ich noch bei der Zeugniskonferenz von meiner Klasse und bis ebend gerade bei der Fahrschule, das war ein langer Tag :D Morgen habe ich endlich mal wieder Tanzschule mit Michelle! Euch noch einen schönen Abend. 

3 Kommentare:

  1. Wow, das Haus sieht echt wunderschön aus!
    Genz Liebe Grüße, Alina

    http://a-glorious-mess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder ! :) Habe dich gleich verfolgt ! :)

    AntwortenLöschen